Alle Welpen unseres G-Wurfes haben ein tolles Zuhause gefunden!
Wir wünschen allen Hundeeltern viel Freude mit ihren neuen Familienmitgliedern.

Ahnentafel

Das Trainerteam mit 4 Beinen: Opa ESKIL, Oma NURI und Mama TONGA

EskilNuriTonga

Galdan und Gedi sitzen ausnahmsweise einmal still.

Galdan und GediOops, was fliegt denn da?

Garuda schachmatt, das Äuglein fällt gleich zu.Garuda

Hallo, ich bin der GALDAN,

liebevoll werde ich auch als "dickes Meerschweinchen" bezeichnet. Dies ist natürlich die reinste Unverschämtheit, da ich in Wirklichkeit wie ein dem Steiffladen entsprungener Teddybär aussehe. Mein unverwechselbares Kennzeichen: Linke Vorderpfote ist bei der Farbverteilung in die schneeweiße Farbdose geraten, hat sich dann auch noch über die Brust erstreckt und ein bißchen weißer Kragen ist's dann auch noch geworden. Ich bin ein fröhlicher, aufgeweckter Geselle, der jeden Quatsch mitmacht und unter meinem Pelz steckt jede Menge Power, die es zu bändigen gilt. Ich kann aber auch von jetzt auf gleich zum Schmusetiger mutieren.

GaldanGaldan

Galdan

Galdan ist zum Spezialisten im Schlangenbeschwören und Drachenbezwingen avanciert.

Hi, ich heiße GARUDA

und werde auch schwarzes Teufelchen genannt, was keineswegs den Tatsachen entspricht. Ich bin ein ganz ruhiger, bedächtiger und ausgeglichener Typ - allerdings durchaus auch kein Langweiler. Einem kleinen Schlagabtausch mit meinen Geschwistern bin ich keineswegs abgeneigt und neugierig ohne Ende. Um es kurz zu machen: Ich bin ein ganz dufter Typ, ein bildhübscher Kuschelbär und eine Adonis Figur habe ich noch obendrauf.

GarudaGaruda

Garuda

In vier Wochen beiße ich das Brett nach Art der Shaolin Mönche glatt durch! Ich muß da nur noch ein bißchen üben.

Huh, huh hier kommt noch GA-SIRA,

genannt "die wilde Hilde", die eigentlich gar nicht so wild ist aber irgendwann hat's mal gepaßt und sie hatte den Namen weg. Ga-Sira ist eine bildhübsche, elegante junge Dame, die ziemlich genau weiß, was sie will und ihren beiden Brüdern durchaus Paroli bietet. Ga-Sira steht allem Neuen, genau wie ihre Geschwister, sehr aufgeschlossen gegenüber und ist quasi "mit allen Wassern gewaschen". Hinter ihren verschmitzt blickenden Augen steckt ein ganz schön raffiniertes Köpfchen.

Ga-SiraGa-Sira

Ga-Sira

Erst mal alles sichten, tolle Ideen entwickeln und dann mitmischen; heißt ihre Devise.

Unsere Hundekinder verlassen nun nach und nach ihre Kinderstube.

Atisha (Gadmo Chikosi) zieht ins Nachbardorf und besucht uns hoffentlich recht oft, um Wald und Flur gemeinsam zu erkunden.
GadmoGadmoGadmo
Shanti (Guspa Ashanti) zieht zu Prinzessin Tsa-ri (Tri-Va-Ten Celani Tsa-ri) nach Wetzlar; auch sie werden wir regelmässig treffen.
Gus-paGus-paGus-pa
Gawa Chisisi zieht etwas weiter weg nach Bonn, aber sicherlich werden wir oft von ihr hören.
GawaGawaGawa

Galdan GaldanGaldan
GarudaGarudaGaruda
Ga-SiraGa-SiraGa-Sira
GediGediGedi
Ein herzliches Dankeschön geht an Trixi und Verena für ihre Ausdauer bei der Fotosession mit den springlebendigen Hundekindern.

7 süße Schnauzen

Gadmo Chikosi * Galdan Barongo * Garuda Adimo

Garuda ChikosiGaldan BarongoGaruda Adimo

Ga-Sira DalilaGa-Wa ChisisiGedi BimdogoGus-pa Ashanti

Ga-Sira Dalila * Ga-Wa Chisisi * Gedi Bimdogo * Gus-pa Ashanti

Erst wird der Garten erkundet ...

GadmoGadmoGadmo

GaldanGaldanGaldan

GaldanGaruda

Ga-SiraGa-SiraGa-Sira

Ga-WaGa-Sira

Ga-SiraGediGa-Sira

Ga-SiraGus-pa

und dann gönnt man sich ein Päuschen

GadmoGadmoGa-SiraGa-Wa

 

Die Jungs, wie es sich gehört, in BlauGad-mo Chikosi

Galdan BarongoGaruda Adimo

und die Mädchen in Rosa ...

Ga-Sira DalilaGa-Wa Chisis

Gedi BimdogoGus-pa Ashanti

Die Jungs

Gad-mo ChikosiGad-mo ChikosiGaldan BarongoGaldan BarongoGaruda Adimo Garuda Adimo

und die Mädels

Ga-Sira Dalila Ga-Sira DalilaGa-Wa Chisisi Ga-Wa Chisisi

Gedi Bimdogo Gedi BimdogoGus-pa AshantiGus-pa Ashanti

Wir danken Anja Schinnen ganz herzlich für die wunderschönen Fotos unserer Hundebabies

O weh, was kommt da auf mich zu!?

Tochter Tonga macht mich zum Opa...

Eskil

wie sich herausstellt zum 7fachen Opa

Die Eltern

Tri-Va-Ten Fin-ba Samaria           Ch. Mo Shu Jinpa Semnyi

Tongac

Seitenanfang
Seitenanfang
Seitenanfang
Seitenanfang
Seitenanfang
Eltern Großeltern Urgroßeltern

Ch. Mo Shu Jinpa Semnyi
KTRZB 097157 HD-A

Cloudbuster Passion Prince Togepi Trumpet Trousers at Macand
Khados Pink Passion for Cloudbuster
Ch. Mo Shu Dyli
HD-A
Ch.Shobhan Dschampa
VDH 95/0741877 HD-A

Mo Shu Bakti
HD-A

Tri-Va-Ten Fin-ba Samaria
KTRZB 128480 HD-A
Tri-Va-Ten Eskil Shongololo
KTRZB 054215 HD-A
Ch.Tschal-pa von Nama-schu
KTRZB 968148 HD-A
Tri-Va-Ten Burana Yaris
KTRZB 990211 HD-A
Tschal-pa's Wamo-La Nuri
KTRZB 097020 HD-A
Macokas A-Mas
Imp. S 32136/96 KTRZBÜ 990436 HD-A
Tschal-Pa's Pandara
KTRZB 064812 HD-A
Seitenanfang